Update zum Hygienekonzept
Das Hygienekonzept für das MACH21
Auch wir wollen mit euch gemeinsam eine möglichst sichere Veranstaltung durchführen unter allen geltenden Auflagen zur Eindämmung des Corona-Virus, daher findet ihr auf unserer Website unser Corona- Hygienekonzept. Für euch einmal hier in Kurzfassung, die Langfassung befindet sich unter diesem Link.
1. Bitte erscheint vor Ort nur mit einem tagesaktuellen negativen Coronatestnachweis. Das Team sowie die Künstler*innen müssen sich vorab ebenfalls testen und alle werden ausschließlich bei einem negativen Testergebnis auf das Gelände gelassen. Geht euch also bitte vorher an einer der kostenlosen Corona-Teststationen der Stadt testen.
Falls euch vor Ort auffallen sollte, den Test vergessen zu haben, weisen wir euch auf die Teststation auf dem Parkplatz des Planetariums direkt in der Nähe des Veranstaltungsgeländes hin. Dort wird das DRK eine Teststation aufstellen, welche euch am Freitag sowie Samstag bis 22 Uhr testen kann. Bedenkt bitte, dass am Sonntag keine Teststation am WUK stehen wird. Informiert euch auf der Seite der Stadt Halle, wo ihr euch (auch am Sonntag) testen lassen könnt.
ALLE, auch Genesene sowie Geimpfte, müssen ein tagesaktuelles negatives Testergebnis vorweisen.
2. Bitte tragt am Einlass, an den Gastroständen und der Bar, in den Innenräumen, der Ausstellung sowie bei zu enger Drängung vor den Bühnen oder auf dem Gelände einen Mund-Nasenschutz.
3. Haltet Abstand und desinfiziert euch am Einlass, beim Betreten von Workshopbereichen oder Innenräumen die Hände.
Seid achtsam miteinander und haltet euch bitte an alle AHA-Regeln, sodass wir eine sichere Veranstaltung gemeinsam durchführen können.