EvilMrSod

EvilMrSod

“EvilMrSod ist das Solo-Project und auch das Alter-Ego von Pablo Rodriguez, Sänger, Gitarrist und Hauptkomponist der Band Fuckin’ Family Faces, einer bekannten Rock’n’Roll Band von der Kanareninsel Teneriffa. Auf Teneriffa geboren, vor einigen Jahren in Berlin gelandet und vor 2 Jahren nach Leipzig gezogen, ist er nach seinem ersten Longplayer zu einem wirklich beeindruckenden Sänger und Songschreiber herangereift.

Schublade passt er nicht – EvilMrSod ist anders, sein Stil ist unverwechselbar. Folk-Rock, Country, Blues… alle Stile finden bei EvilMrSod ihren Platz. Er zelebriert eine weitere dieser tausend Facetten der Singer/Songwriter Welt – die Dunkle, jene mit weniger schönen Geschichten, dafür aber voll von ungeschminkter Wahrheit.

Seine fast 20jährige Bühnenerfahrung hat die stilistische Vielfältigkeit EvilMrSods geprägt
und seinen urtypischen Stil entwickelt, der das Publikum jedes Mal auf’s Neue ansteckt und mitreißt. So begeisterte der Song “Girl With A Gun” die deutsche Band Northern Lite so nachhaltig, dass sie diesen Song prompt coverten, auf ihr Album “Super Black” packten und als erste Radiosingle auskoppelten.

Der 30. September 2015 war das Erscheinungsdatum von „Still Alive And Well“, einer waschechten Rock’n’Roll-Platte. Zehn Songs, alle an einem Tag geschrieben, aufgenommen und gemixt. Warum? Nur um zu zeigen, dass es möglich ist. Und weil es auch die Art von Rock’n’Roll ist, die EvilMrSod am meisten schätzt: einfach, schnell und so weit weg von Intellektualität wie nur möglich. Mehr The Stooges, weniger Radiohead.”